Zensurkriterium

Laut FTD hat die deutsche Zensurbehörde iranische Revolutionsgarde jetzt mitgeteilt, wie das Internet auszusehen hat.

Die iranischen Revolutionsgarden warnten Betreiber regierungskritischer Webseiten vor Strafverfolgung. „Informationen, die zu Spannungen führen“ müssten aus dem Netz genommen werden.

Ich warte schon auf die Presseerklärung der CDU/CSU/SPD. Das wäre doch auch für Deutschland wünschenswert. Wer will schon Spannungen im Land.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: