CDU bei Wikileaks

Nachdem ich hier bereits zweimal über das Wahlprogramm der CDU, wie es in der Presse dargestellt wurde, geschrieben habe, kann sich nun jeder selbst ein Bild machen. Das Wahlprogramm ist bei Wikileaks erschienen. Eigentlich schade, das wir Wikileaks brauchen, um das Wahlprogramm der CDU schon lesen zu können.

Scheint ein lustiger Text zu sein.

Wir haben gezeigt, dass wir die Finanzen sanieren können

Satire bei der CDU. Bin mal gespannt ob sich rausstellt, dass die Titanic das Wahlprogramm geschrieben hat und alles ein Fake ist.
(via fefe)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: