Auch die SPD zensiert

Wie ich grad bei Heute.de gelesen habe. Hat der SPD-Ministster Wolfgang Tiefensee dafür gesorgt, dass eine Studie, die den Strukturwandel in Ostdeutschland unter die Lupe nehmen und die Förderprogramme der Regierung bewerten sollte, von der Webseite entfernt wurde. Die Studie war nämlich nicht zu einem Loblied auf die Politik geworden sondern kam viel mehr zu einem vernichtenden Urteil.
Wer die Studie jetzt gern selber lesen möchte, hier geht’s weiter. Inklusive einer ersten Stellungnahme des Ministeriums.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: