Petition gegen ein Paintball-Verbot

Nach dem großen „Erfolg“ der Petition gegen Internetzensur gibt es nun auch eine Petition gegen das Verbot von Paintball. Die Petition ist zwar nicht so hübsch formuliert, aber der Sinn wird klar und die Aussage zählt. Auch wer, wie ich, kein Paintball spielt sollte drüber nachdenken zu unterzeichnen. Wenn der Unsinn mit diesen Verboten ungebremst durchgeht, werden bald weitere Verbote folgen. Und wir wollen doch mal sehn, wie oft die Politiker die Stimmen aus dem Netz noch ignorieren wollen.
Hintergrundinfos zum Paintball findet man hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: