Auch der Bundespräsident zensiert

Oder er lässt zensieren. Ich bin grad daran erinnert worden, das Hotte Köhler keine negativen Kommentare in seinem Gästebuch mag. Also bitte jeder eine Portion Harmonie für unser Staatsoberhaupt. Er könnte natürlich auch einfach versuchen durch Inhalte zu punkten, aber so ist es einfacher.

Nachdem man ja mittlerweile als Demonstrant auch nicht mehr in die Nähe der Politiker kommt wäre es ja auch eine Zumutung, wenn sie sich jetzt in diesem Internet mit Kritik beschäftigen müssten. Dazu ist das Internet doch nicht da.

Eine Antwort zu Auch der Bundespräsident zensiert

  1. 大樂透539 sagt:

    Hi there, simply changed into alert to your weblog via Google, and located that it is really informative. I gonna be careful for brussels. I will be grateful in the event you continue this in future. A lot of folks will be benefited from your writing. Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: