Qualitätspresse

Wie man einen Sieger herbei schreibt, kann man an der Bild-Zeitung sehen. Springer-Chef Matthias Döpfner sitz im Aufsichtsrat von RJH und die Bildzeitung bejubelt RJH als möglichen Opel-Retter. Der RHJ-Chef Leonhard Fischer wird von Bild bejubelt.

Er gilt als clever, hartnäckig, als ausgezeichneter Sanierer. Sicher ist: Er ist ein herausragender Banker: Leonhard „Lenny“ Fischer.

Die Details kann man bei telepolis nachlesen. Wenn das noch unabhängige Presse sein soll, dann weiß ich nicht, was eine abhängige Presse ist. Und solch eine Berichterstattung soll jetzt wichtig für die Rettung der Demokratie sein? Nein danke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: