Gewalt am 1.Mai

Über die zu erwartende Gewalt am 1. Mai wurde im Vorfeld viel berichtet. Von Straßenschlachten und gewaltbereiten Demonstranten war die Rede. Aber was scheinbar gerne verschwiegen wird, ist die Gewalt von Seiten einzelner Polizisten.

Da freut man sich doch darauf, sein Grundrecht auf Versammlungsfreiheit auszuüben.

Schon nach der Freiheit statt Angst Demo im letzten Jahr wurde über eine Kennzeichnung von Polizisten diskutiert. Hier haben wir nun ein neues Beispiel, warum auch Polizisten keine Heiligen sind. (via Pantoffelpunk)

Eine Antwort zu Gewalt am 1.Mai

  1. […] This post was mentioned on Twitter by VSNFD. VSNFD said: Blogpost: #Gewalt am 1.Mai #Polizei #Berlin #Kreuzberg http://wp.me/pyBN9-9I […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: